21.12.2017: Weihnachtsfeier bei den GePlan Ingenieuren

Klosterkirche Hennef – wo Tradition auf Moderne trifft. Unsere Weihnachtsfeier haben wir in einer ganz besonderen Umgebung mit einem nicht alltäglichen Event gefeiert.

 

„Alle Jahre wieder“ : Weihnachten stand vor der Tür und wie jedes Jahr hatte unser Chef eine tolle Idee das Fest aller Feste gebührend mit seinen Mitarbeitern zu feiern.

Wir trafen uns um 18 Uhr im Eingangsbereich der Klosterkirche Hennef, um gemeinsam das Menü unserer Weihnachtsfeier zuzubereiten. Zuvor hatte Herr Huth bereits Nikolausmützen verteilt, sodass der Anlass des Events nicht in Vergessenheit geraten konnte. Wie gewohnt waren auch die (Ehe-) Partner eingeladen mit zu kochen. Es wurde ein vergnüglicher Abend und dank dem Koch Hermann Donnik auch ein köstliches Menü.

 

 

Impressionen unserer Hobby-Fotografen: